Verifiziert

Marina Herzog

Velaroma Klang- & Aromapraxis

Beschreibung

Wie schön, dass Du mich gefunden hast.

Ich habe das grosse Glück, meine Leidenschaft für Klänge und Singen in meiner Arbeit zu leben. Als gelernte Pflegefachfrau, habe ich eine fundierte Ausbildung, die mich zu einer wertvollen Begleitung in deinem Prozess macht. Ich sehe mich als Begleiterin und Unterstützung, damit deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Mit der Bereitschaft für Veränderung, passieren immer wieder grossartige Prozesse, die mich demütig gemacht haben und es noch immer tun.

Ich freue mich auf Dich


Kategorien
Aromatherapie

Kontakt
Adresse: Mühlestrasse 20, 8733 Eschenbach
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.

8.00 – 17.00 Uhr Montag bis Freitag
Gruppentermine sind am Abend.

Per Email oder Telefon: 079 203 59 39 (oder Whats app)