Verifiziert

Maya Pfenninger

Die Lebenswissenschaft

Beschreibung

Die Lebenswissenschaft 
Die Lebenserfahrung und das mehrjährige Mental- und Familiencoaching brachte mich immer und immer wieder zu der gleichen Stelle: «Die geistigen Naturgesetze» Es liegt mir am Herzen, dieses Wissen auf eine einfache Art und Weise weiter zu geben.

Kurse & Seminare «Die geistigen Naturgesetze»
Zuerst gab es die Grundgesetze, dann kam das Leben. Die geistigen Naturgesetze existieren seit es Menschen gibt. Sie sind neutral und unabhängig von Religion. Es sind natürliche Urgesetze und Prinzipien des Lebens. Altes Wissen wird im Seminar mit neuster Wissenschaft vereint. Spiritualität, Realität, das Zusammenspiel der 3 Einigkeit: Körper, Geist, Seele. Anhand eines Films werden Lebenssituationen analysiert und besprochen, so, dass die Naturgesetze im Alltag erkannt werden können. Denn das Leben ist voller Botschaften, die uns im Leben weiterbringen möchten. Nur wenn wir die geistigen Naturgesetze kennen, verstehen wir die Botschaft. Durch diese Erkenntnisse fallen Entscheidungen leichter und erhöhen das Lebensgefühl. Ein inspirierendes Seminar für alle, die die Grundregeln und Prinzipien des Lebens kennen lernen möchten.

Die Seminare sind wissenschaftlich fundiert und sind für jedermann geeignet, auch für nicht Spirituelle. Für Einzelpersonen, Firmen, Vereine, Schulen oder andere Vereinigungen kann das Seminar individuell angepasst werden.

Ich freue mich auf Sie


Kategorien
Beratung & Coaching

Kontakt
Adresse: Moosbadhöhle 215, 3543 Lauperswil
Telefon: