Verifiziert

Rahel Imhof

MAYU Shiatsu

Beschreibung

Willkommen in der Shiatsu-Praxis MAYU
Hier lade ich dich dazu ein, mit deinem Körper in einen Dialog zu treten und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Nimm eine Auszeit und entdecke die transformierende Kraft einer traditionsreichen Heilkunst.

Shiatsu: mehr als eine Massage
Shiatsu ist eine ganzheitliche Körpertherapie, die zur Behandlung von verschiedenen körperlichen und psychischen Beschwerden eingesetzt wird. Durch die Berührung und Stimulation von spezifischen Punkten und Meridianen am Körper wird deine Lebensenergie harmonisiert und wieder in den Fluss gebracht.

Dadurch werden körperliche und seelische Blockaden aufgelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. So kommst du in den Genuss deiner natürlichen Lebensenergie und deiner inneren Grösse.

Shiatsu fördert das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden, verbessert die Achtsamkeit und stärkt das Vertrauen in dich selbst, die Welt und in das Leben.

Meine Werte und mehr über Wirkung und Anwendung von Shiatsu findest du auf meiner Webseite.


Kategorien
Shiatsu

Kontakt
Adresse: Tscharnerstrasse 47, 3007 Bern
Telefon: