Verifiziert

Rosmary Weiss

Prozessbegleitung & Kinesiologie

Beschreibung

Ich bin Psychosoziale Beraterin sowie Kinesiologin und unterstütze Menschen auf ihrem Weg. Menschen zu helfen, u.a. aktuelle Lebensbelastung zu bewältigen, ist mein Ziel. Um das zu erreichen, fördere ich ihre Eigenverantwortung und helfe ihnen ihr Verhaltens- und Erlebensmuster weiterzuentwickeln.

Auch möchte ich damit ihre persönliche Befindlichkeit verbessern. Ich zeige meinen Klienten, wie sie lösungsorientiert arbeiten und wie sie ihre eigene Fähigkeit gut einsetzen können. Damit ist eine Veränderung, je nach Anliegen, bereits nach drei Sitzungen möglich.

  • Leben ist Bewegung
  • Bewegung ist Energie
  • Energie ist unser Lebensimpuls
  • Ich arbeite mit dir an der Entwicklung deiner Selbstwahrnehmung,
  • deiner Selbstregulation sowie deiner Genesungskompetenz.

Mit diesem Ansatz unterstütze ich dich bei Beschwerden und Krankheiten oder nach Unfällen und medizinischen Eingriffen. Kinesiologe ist eine KomplementärTherapie und wird ergänzend zur Schulmedizin angewendet und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt.


Kategorien
Energiearbeit

Kontakt
Adresse: Zugerstrasse 25, 6314 Unterägeri
Telefon: