Verifiziert

Sabine Ruhnau

Craniosacral Therapie und Klang

Beschreibung

Craniosacral Therapie – Berührt werden, Berührt sein

In meiner Praxis am Hauptbahnhof Winterthur, begleite ich sensible und hochsensible Menschen mit Craniosacral Therapie und Klangtherapie zu mehr Lebensqualität.

Ein reizarmer und sicherer Raum gibt dir die Möglichkeit, eine Pause vom Alltag zu nehmen und dich wieder in dir selbst zu verankern. Dein Körper kann nach und nach Blockaden, Schmerzen, Stress, Verspannungen abbauen und nachhaltige Heilung kann geschehen. Du nimmst deine Grenzen immer besser wahr und kannst sich besser selber regulieren, BEVOR du in die Überreizung kommst.

Bei Interesse melde dich gerne bei mir, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Krankenkassenanerkannt bei: EMR, EGK, Visana, ASCA
Mitglied im Berufsverband CranioSuisse


Kategorien
Craniosacral-Therapie

Sprachen
Deutsch, Englisch

Kontakt
Adresse: Rudolfstrasse 19, 8400 Winterthur