Verifiziert

Sandra Senn

Hypnosepraxis, Kindertherapie Baden

Beschreibung

Sandra Senn

  • Diplomierte Hypnose-Therapeutin für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
  • Diplomierte Kindertherapeutin
  • Visualisierungstherapeutin für Kinder und Jugendliche
  • MindTV®-Practitioner für Kinder und Jugendliche

Ich arbeite mit den modernen, sehr effizienten Verfahren der Hypnoanalyse, um den Ursprung des Problems zu lokalisieren und es aufzulösen. Der rasche und nachhaltige Erfolg ist mein Konzept.

Bereits in der ersten Sitzungen werden Sie positive Veränderungen spüren.

Probleme lösen wir gemeinsam innerhalb weniger Sitzungen.

Als Kinder- und Visualisierungstherapeutin zeige ich Kindern und Jugendlichen, wie sie ihre Vorstellungskraft nutzen können und gebe ihnen Werkzeuge an die Hand, damit der Lebensweg und Schullalltag wieder mit Freude und Zuversicht zu bewältigen ist. Ich begleite täglich Kinder auf ihrem Weg zur Veränderung und kann von vielen berührenden Erfolgsgeschichten erzählen.


Kategorien
Hypnosetherapie

Kontakt
Adresse: Husmatt 2, 5405 Baden
Telefon:

Öffnungszeiten & Termin

Termine nach Vereinbarung.