Verifiziert

Tom Haldimann

Hypnose-Begleitung

Beschreibung

Ich selbst bin von der Kraft und Wirkung der Hypnose überzeugt und darf dies auf eindrückliche Weise an Klienten erleben. Heilversprechen gebe ich keine. Im Bedarfsfall arbeite ich mit Ärzten und entsprechenden Fachstellen zusammen. Hypnose kann in vielen Fällen die Leiden lindern oder ganz verschwinden lassen. Manchmal bedarf es jedoch einer Kombination von Fachärzten und anderen therapeutischen Ansätzen für einen ganzheitlichen, systemischen Heilungsprozess. Als medizinische Fachperson unterliege ich der Schweigepflicht.Als diplomierter Rettungssanitäter darf ich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Dies erlaubt mir, abzuwägen, bei welchen Themen Hypnose eine sinnvolle Alternative ist. 

Neben den klassischen Interventionen wie Allergie, Rauchentwöhnung, Ängste, sowie anderen Themen, biete ich auch Hypnose-Begleitungen für unterschiedliche Situationen an. Dies kann beispielsweise infolge einer Nadelphopie eine Begleitung zum Impftermin beim Arzt oder Zahnarzt sein. Als Rettungssanitäter habe ich aber auch einen Bezug zur Medizin, Krankheiten wie Krebs oder leider auch dem Tod.  Hypnose-Begleitungen beinhalten auch Seite an Seite in den Operationssaal zu gehen. Die Angst vor dem Kontrollverlust bei einer Narkose ist mit Stress verbunden. Als Bindeglied zwischen Patient/in und der Anästhesie begleite ich Sie bis inden Ops und empfange Sie wieder im Aufwachraum. Des Weiteren stehe ich für die belastende Zeit während einer Chemotherapie oder in Paliativ-Situationen zur Seite.

Als Gleitschirmpilot kannte auch ich eine gewisse Flugangst. Gerne begleite ich Sie zum Flughafen oder sogar mit auf den Flug.


Kategorien
Hypnosetherapie

Kontakt
Adresse: Allmendstrasse 149, 8041 Zürich
Telefon: