Treffpunkt: Elterntreff

Wir treffen uns ganz ungezwungen in einer Kleingruppe, um uns rund ums Thema «als Eltern Kinder und Jugendliche im Schulalter begleiten» auszutauschen, unsere eigenen Erfahrungen zu teilen und Fragen dazu in die Runde zu geben.

Es kann sowohl an einzelnen Abenden wie auch regelmässig an den Gesprächsrunden teilgenommen werden.

Im Zentrum stehen die täglichen Erfahrungen und Herausforderungen als Eltern von Kindern und Jugendlichen, sowohl zu Hause im Familienalltag wie auch gegenüber den Anforderungen des Schulalltags. Es soll ein vertrauensvoller, geschützter Austauschraum sein, wo offen Unsicherheiten und Schwierigkeiten ausgesprochen und miteinander geteilt werden dürfen. Die Erfahrung auf gegenseitige Unterstützung und Verständnis zählen zu können und zu merken, dass es auch anderen so geht, führt zu mehr Klarheit und Selbstvertrauen.

Weitere Infos und Anmeldung:

Judith Jörg, Kanalweg 34, 9470 Buchs SG
psychologische Beraterin / zert. Beziehungscoach / dipl. Paar- und Familienberaterin IKP / Body-&Mind-Healing-Practitioner
077 432 54 60 / judith@heilort-jj.ch
www.heilort-jj.ch
www.beziehungsberatungspraxis.ch


Wann:

23.01.2024    
19:30 – 21:00

Wo:

Judith Jörg
Kanalweg 34
9470 Buchs
Lade Karte ...