Verifiziert

Michaela Kurath

Klassische Homöopathie

Beschreibung

Seit 2008 habe ich eine Praxis für klassische Homöopathie in Embrach. Ich behandle Klienten mit akuten sowie auch chronischen Beschwerden mit klassischer Homöopathie. Für die Behandlung von chronischen Beschwerden werden die Familiengeschichte und ebenso die persönliche Krankengeschichte berücksichtigt.

Durch den regelmässigen Besuch von Weiterbildungen, das Betreuen des Notfalltelefons und die Teilnahme an einer Supervisionsgruppe bleibe ich stets auf dem aktuellsten Stand und lasse neue Ansätze in meinen Praxisalltag einfliessen.

Seit 2018 kann ich meine Klienten auch mit Hypnose auf ihrem Weg begleiten.

Ich würde mich sehr freuen, sie als neuen Klienten begrüssen du dürfen.


Kategorien
Homöopathie

Kontakt
Adresse: Bankstrasse 6, 8424 Embrach
Telefon: