Treffpunkt: Hochsensibilität

Wir treffen uns ganz ungezwungen in einer Kleingruppe, um uns rund ums Thema Hochsensibilität auszutauschen, unsere eigenen Erfahrungen damit zu teilen und Fragen dazu in die Runde zu geben.

Es kann sowohl an einzelnen Abenden wie auch regelmässig an den Gesprächsrunden teilgenommen werden.

Im Zentrum steht die Hochsensibilität als wertvolle Gabe. Gleichzeitig soll es auch Raum geben für deine Herausforderungen und Unsicherheiten rund ums Thema: Hochsensibel-Sein.

Willkommen sind sowohl alle am Thema Hochsensibilität Interessierten wie auch Selbstbetroffene, Angehörige und Elternteile von hochsensiblen Kindern.

Die Gesprächsrunden werden von mir achtsam und professionell begleitet und moderiert. Auf Wunsch bringe ich auch gerne meine eigenen Erfahrungen als hochsensible Frau, Mutter, Partnerin, Paar- und Familienberaterin mit ein.

Weitere Infos und Anmeldung:

Judith Jörg, Kanalweg 34, 9470 Buchs SG
077 432 54 60 / judith@heilort-jj.ch
www.heilort-jj.ch
www.beziehungsberatungspraxis.ch


Wann:

6.02.2024    
19:30 – 21:00

Wo:

Judith Jörg
Kanalweg 34
9470 Buchs
Lade Karte ...